Mein Blog

Falsche Sicherheiten und Illusionen

Falsche Sicherheiten und Illusionen  Ich hatte heute spontan den Impuls ein Video darüber zu machen, was möglich ist, wenn man das Netz von falschen Sicherheiten und Illusionen fallen lässt. Gerade was Business, Umsätze, Marketing und "neue" Strategien angeht....

Meine Geschichte 

Meine Geschichte 

Meine Geschichte  Ich sitze hier gerade... ganz berührt und erfüllt und auch nachdenklich im Sinne von wertschätzend meinem eigenen Weg gegenüber... wenn ich zurück blicke ...ins jetzt fühle und in das, was noch kommen mag.  Das ist MEIN Weg. Da liegt soviel Gold...

Healingwalk & Healingtalk

Healingwalk & Healingtalk

Healingwalk & Healingtalk "Ein Impuls, ein kurzes Gespräch mit dir bringt so viel Erinnern und Klarheit, Orientierung und Stabilität aus mir heraus" (Rückmeldung einer Kundin) Oft ist es das unscheinbare Feine und Reine, was ganze Welten bewegt.  Ich sehe dich....

Konsequente Authentizität trifft auf Fake und Illusionen

Konsequente Authentizität trifft auf Fake und Illusionen  Im Moment sind wieder enorme Manipulations-, Illusionsebenen im Feld und ich spreche darüber, was passiert, wenn reines Licht auf Fake trifft und über die Herausforderungen und Möglichkeiten, wenn man...

Zeitqualität

Zeitqualität

Zeitqualität Vielleicht noch mal zur Erinnerung...da ich das ganze Wochenende und heute Morgen mit Notfallcaring beschäftigt war und bin... Dieses Jahr geht es zumindest nach meiner Wahrnehmung um die Verkörperung der eigenen Essenz. Reinheit der eigenen Essenz.  Als...

Mal ein paar klare Worte von mir zum Thema

Mal ein paar klare Worte von mir zum Thema Infogespräch versus Verkaufs Überzeugungsgespräch & Commitment- Freiheit- Verbindlichkeit Da liegen so viele Verdrehungen drin, dass ich mit dem Video mal zum Nachdenken anregen möchte! Freiheit, Verbindlichkeit und...

Ausbildung in dein eigenes Ursprungswissen

Ausbildung in dein eigenes Ursprungswissen

🌟Ausbildung in dein eigenes Ursprungswissen 🌟 🌟Wir starten am 01.03.24 Bist du dabei? 🌟Anmeldung nur noch möglich bis zum 22.02.24 🌟Bis zum 20.02.24 kannst du dich noch für ein InfoFühl Gespräch bei uns melden.  Nimm deinen alten neuen Platz jetzt ein, in diesem...

Life in Portugal

Life in Portugal

Life in Portugal Dieses Jahr stehen meine Angebote unter der Energie der Verkörperung der eigenen Essenz. Reinheit der eigenen Essenz.  Ich bin kein Fan davon immer neue Angebote zu produzieren.  Für mich zählt Tiefe, Verwurzelung und Boden. Und daraus Expansion und...

Essenz Radikale Reinheit der Essenz.

Essenz Radikale Reinheit der Essenz.

Voller Elan war ich am Anfang der Woche und freute mich auf meine ersten Sessions in diesem Jahr, auf die Ausbildungsgespräche und auf die neuen Unternehmensbegleitungen.... Tja aber mein Körper und meine Seele brauchten etwas anderes. Während viele wieder im "...

„Die Verbindung mit deinem Ursprungshimmel hilft dir, dass du dich in der Tiefe erinnern kannst, wer du bist.“

Contact

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
kontakt@sarina-hueppmeier.de

© Sarina Hüppmeier 2019-2024 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug