Heilungs­räume

Explosion- Heilung geht auch anders

Individuelle Wegbegleitung

Wie man mir schon ansieht bin ich keine Heilerin, die dem klassischen Typ „Heiler“ entspricht. Ich trage Aspekte in mir, die alles andere als sanft und gemütlich sind. Power, Revolution, Explosion. Ich mag es, Wege anders – und neu zu gehen, – natürlich immer in Ausrichtung und Anbindung. Das macht mich aus und auch diese Ebenen nutze ich in meinem Wirken.

 • Du hast ein Ziel, aber deine Ängste lassen dich verharren?
 Du bist schon ein Stück deines Weges gegangen, kommst aber nicht weiter?
 Du findest immer wieder Ausreden, warum es nicht geht?

Dann stell dir jetzt selber die Frage: Will ich das wirklich?
Wenn du dein Ziel wirklich erreichen willst: Bist du bereit dafür alles zu tun?

Ich sprenge dir den Weg frei, alles was nicht dir und deinem Ursprungswesen entspricht kann gehen.

Ich führe und begleite dich zu deinem Ziel.
Ausreden gibt es bei mir nicht.
Ich bringe Licht ins Dunkle, an die Stellen, wo es nicht weiter geht.

Wir sprengen deine Grenzen.
Und setzen die Kraft für deinen Weg frei.

Bist du mutig genug?
Ich schon und ich bin gern an deiner Seite.

Deine Heilungs­geschichte

Reading

Heilung für deine Seele aus der weißen Flamme, geschrieben mit der Feder des weißen Phönix.

Ich verbinde mich mit deinem Ursprung und lese Antworten, Hinweise, Botschaften, Heilungsimpulse für dich.

Heiligkeit und Segen der heutigen Zeit

Rituale

Bestimmte Anlässe und Übergänge in unserem Leben verdienen eine Würdigung. Rituale sind in solchen Momenten Brücken, die vom alten ins neue begleiten. Der Zauber des Wesentlichen wird sichtbar. Ereignisse und Geschichten bekommen so einen besonderen Platz in unserem Herzen und unserem Er-Leben.

 

Rituale kreiere ich z.B. für Hochzeiten, Geburten, für Plätze, Hauseinweihungen, Neugründungen, Feste, besondere Freundschaften und Lebensübergänge.


Individuelle Rituale auf Anfrage.

Heilarbeit

Fernheilung oder 1:1 vor Ort

Empfange, was dein Körper und/ oder deine Seele gerade braucht.

Gerne unterstütze ich dich, gebe dir Halt und Raum, um dich selbst zu spüren, dir zu begegnen und (wieder) in Verbindung mit deiner Kraft und deinem Ursprung zu kommen. So geschieht Heilung.

Power-Heilungs­raum

Wenn es schnell gehen muss…
Für Extrem-Shifts in kürzester Zeit
Prozessbegleitung jeglicher Art, Rückenstärkung und Unterstützung bei Meetings, wichtigen Gesprächen und Entscheidungen, OP Begleitung, akute Betreuung in allen Bereichen, wo unmittelbar Power & Caring benötigt wird

Ich eröffne einen energetischen Power-Heilungsraum, da wo du gerade in deinem Leben stehst.
Ich halte diesen Raum und fülle ihn mit allem, was es braucht, damit Heilung,Transformation und Extrem-Shifts stattfinden können. Dafür musst du nichts weiter machen, außer dich bewußt darauf einzulassen und dich zu öffnen für kleine und große Wunder.

Um eines meiner Angebote zu buchen, kontaktiere mich doch direkt für ein Vorgespräch. Wir schauen, was jetzt das richtige auf deinem Weg ist.

I will glitter on

„Ich bin so glücklich, dass ich es endlich geschafft habe mit Sarina Kontakt aufzunehmen. Es war die absolut richtige Zeit in meinem Leben und sie hat in der ersten Runde direkt richtig viel bewegt, freigelegt und aktiviert.
Ich fühle mich sehr berührt, noch viel stärker in Kontakt mit mir und ich bin gespannt, was noch alles möglich ist.“

– Anke –

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2019 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug