Ich will mich gerade nicht bewegen.
Ich will gerade hier sein.
Ich will gerade sein ohne etwas sein zu müssen. Ich bin gerade unbequem und nervig. Manchmal kann ich mich gerade selbst nicht leiden oder ich gehe mir selbst auf die Nerven. Ich bleibe.
Ich bleibe mit diesem Weh ohne abzuhauen, mich abzulenken oder aus dem Weg zu gehen.
Ich halte mich.
Ich bleibe und ich bin da.
Ich spüre mein Weh auch wenn es unangenehm ist.
Aber ich bleibe und ich bin da.
Ich nehme Hilfe an und gebe ab, was ich sonst alles immer selbst gemacht habe.
Ich bleibe damit, dass ich mich gerade selber nicht ausstehen kann aber ich bin trotzdem wertvoll….ich werde geliebt…ich liebe mich… UND ich bleibe.
Ich falle….und ich fliege…ich bin da.
Und ich bleibe.
Mich nervt es, dass ich gerade ständig unzufrieden und heulerig bin, Angst habe und mich selbst nicht zu kennen scheine….aber ich bin da und ich bleibe.

Ich lasse los und muss nichts mehr halten und das fällt mir so schwer aber ich bin immer noch da und ich bleibe.

Ich habe schon so viel geschafft und gemeistert und kreiert und geschöpft…
Ich mag gerade nicht mehr und mir fällt es schwer es zu lassen aber es funktioniert einfach nicht mehr…
Denn ich darf sein und mich dem Fluß hingeben und fliessen….puhhhh und ich bin weiter da und bleibe.

Ich mag es nicht ständig überall präsent zu sein und mich mit allem zu zeigen.
Ich zeige mich MIR  und ich bin noch da und bleibe.
Ich lasse los ständig etwas erreichen zu wollen ich bin müde davon.
Ich will nichts mehr erreichen.
Ich bleibe und bin da.
Ich halte mich in der Tiefe.
Ich gehe tief und tiefer.
Ich bin da und ich bleibe.
Es funktioniert nichts mehr wie ich es sonst gemacht habe.
Ich will nicht immer produktiv sein.
Ich bin gefragt zu vertrauen….ohne zu tun… dass es fließt.
Ich kann gerade nichts tun und trotzdem fliesst es.
Ich vertraue in meinen Fluss
Ins Leben ohne die Macht abzugeben.

Ich habe die Herausforderung angenommen.
Ich bin da und bleibe auch wenn es nicht angenehm ist.

Das Halten und da Bleiben mit meinem Weh und meiner Verletzlichkeit lässt mich Vollständig werden, weich und ich sinke in den Boden, in die Tiefe meiner Ganzheit.
Befreiung und Herausforderung
Ein neues Fundament entsteht.
Alles zerfällt.
Aber was bleibt bin ich und die Verbindung zu mir selbst.
Ich bin da und bleibe.“

Ich war früher ein Meister darin, wenn es unangenehm wurde aus meinem Körper zu flüchten. Ich glaube ich habe meine ganze Schulzeit physisch dort verbracht ohne jemals wirklich anwesend gewesen zu sein. Allerdings unbewusst.
Heute weiß ich….wir können nur heilen…wenn wir ganz da sind.

DA- SEIN& HEILEN

Love Sarina ❤️

 

×××