Heilung Leben

Meine Angebote für dich

Mit dir auf deinem Weg…

 

Die Verbindung mit dir selbst, damit beginnt eigentlich alles.

Stärkung in dir selbst, Verstehen deines Weges, dich fühlen, frei sein für deinen Weg,
das sind die ersten Schritte, die wir gemeinsam gehen.

Das Ziel meiner Wegbegleitung ist es, dass du ein beständiges und tiefes Vertrauen
in deine eigene Wahrnehmung und Führung entwickelst und dadurch am Ende so sicher bist,
dass du dein eigenes Wissen um Heilung leben und anwenden kannst.

Es geht darum, sich neue Welten zu eröffnen, in andere Dimensionen
einzutauchen und sich darin frei und schöpferisch
zu bewegen.

Ich begleite dich individuell über einen bestimmten Zeitraum.

Deine Seele erinnert sich…
Es geschieht tiefgehende Wandlung…

Du lernst, Energien klar wahrzunehmen,
Dein eigenes Heilwissen zu lesen,
damit zu arbeiten und dich zu leben.

Dein Weg in die Freiheit, in deine Größe, Weite und Ausdehnung…

Souveränität durch Supervision entwickeln und sichtbar werden.

Viele Menschen kommen für den ersten Schritt und bleiben lange, nicht,
weil sie müssen, sondern weil sie immer tiefer
und weiter gehen. Auf dem eigenen Weg für das ganz Eigene.
Frei und gehalten.

Besonders wichtig ist mir in meiner Arbeit, dir, deinem Wesen und auch den
begleitenden Wesen Gehör zu schenken. So entsteht eine besondere Dynamik.
Aspekte werden leichter, alles fließt im Einklang
mit seiner Bestimmung.

Das ist Freiheit.

Power-Heilungs­raum

 

Wenn es schnell gehen muss…
Für Extrem-Shifts in kürzester Zeit

 

Ich eröffne einen energetischen Power-Heilungsraum, da wo du gerade in deinem Leben stehst.
Ich halte diesen Raum und fülle ihn mit allem, was es braucht, damit Heilung, Transformation und Extrem-Shifts stattfinden können.
Du musst nichts weiter machen, lasse dich bewusst darauf ein und öffne dich für dein höchstmögliches Wohl.

Für: Prozessbegleitung jeglicher Art, Rückenstärkung und Unterstützung bei Meetings, wichtigen Gesprächen, Entscheidungen und in Konflikten, OP Begleitung, akute Betreuung in allen Bereichen, in denen unmittelbar Power & Caring benötigt wird.

 

Frei Sein für den eigenen Weg

Individuelle Wegbegleitung

Du wünscht dir eine Richtung in deinem Leben.
Mehr Freude, Sicherheit, Stabilität.
Mehr von dir, was du in deinem Ursprung bist.

Dann lade ich dich ein auf eine Reise zu dir selbst.
Dich spüren. Die Verbindung mit dir selbst stärken. Klar werden, was sind deine Wünsche. Loslösen von Prägungen, Erwartungen, Begrenzungen und Meinungen anderer, so dass dein Weg für dich sichtbar und spürbar wird.

Wir sprengen deine Grenzen.
Und setzen die Kraft für deinen Weg frei.

Heilwissen lesen und leben

Ausbildung in deinem eigenen Wissen

 

Es geht um dein Ursprungswissen. Ursprüngliches Wissen, was aus dir heraus ins Leben kommt.

Du vertiefst das Vertrauen in dich, deine Wahrnehmung und Führung. Du erschließt dir eigenes Wissen um Heilung und wendest es an.

Dadurch eröffnen sich neue Welten, du beginnst in andere Dimensionen einzutauchen und dich darin schöpferisch zu bewegen.

Dein Ursprungswissen setzt deine einzigartige Magie frei und du beginnst dich und dein Wissen hier auf der Erde zu verwirklichen.

Dein Weg in die Freiheit 

Der Weg in die Freiheit ist individuell.

 

Es kann sein, dass du selbständig mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten arbeitest und mehr Authentizität und Souveränität deine nächsten Schritte in die Freiheit sind.

Oder: Du hast dich selbst in deinem Wesen erkannt und es steht eine radikale Lebensveränderung an und du wünscht dir Begleitung dabei.

All in von dir und All in von mir.
Es geht um dich und deinen Weg. Kompromisslos.
Deine Wahrheit befreien und leben.

Supervision, Grenzen sprengen, Visionen erden. Unendlich geborgen, weit, kristallklar. Der Support ist neu geschöpft. Denn es gibt dich nur einmal.

Bisher erlebt: Erfolgreicher Praxisverkauf, plötzlich neue Kunden, lebendiger Wachstum in der Selbständigkeit, FREUDE, Genuss, 180 Grad Drehung, Einfach sich leben.

Energiearbeit beinhaltet für mich grundsätzlich jede Form der Arbeit mit Energien, wie z.B. Clearing, (schamanische) Heilarbeit vor Ort und als Fernbehandlung bei psychischen und physischen Problemen, Rituale, Struktur- & Systemheilung (Familie, Firmen etc), Heilungsgeschichten/ Readings und Landschaftsheilung.

Ein besonderes Anliegen ist mir auch die Trauer- und Sterbebegleitung.

Gerade für Kinder und Jugendliche ist häufig die Wahrnehmungsschulung und Schulung im Umgang mit anderen Wesen und Energien sehr hilfreich.

Du kannst mir jederzeit gerne alle deine Fragen und Anliegen in Bezug auf Energiearbeit schreiben.

***

Um eines meiner Angebote zu buchen, kontaktiere mich doch direkt für ein Vorgespräch. Wir schauen, was jetzt das Richtige auf deinem Weg ist.

Innerhalb einer Begleitung besteht immer die Möglichkeit der Rücksprache über Whats App, Signal, Zoom oder Telefon.

I will glitter on

„Ich bin so glücklich, dass ich es endlich geschafft habe mit Sarina Kontakt aufzunehmen. Es war die absolut richtige Zeit in meinem Leben und sie hat in der ersten Runde direkt richtig viel bewegt, freigelegt und aktiviert.
Ich fühle mich sehr berührt, noch viel stärker in Kontakt mit mir und ich bin gespannt, was noch alles möglich ist.“

– Anke –

Wunderland

„Sie nimmt dich mit ins Wunderland.
Ein Land, das ihr bestens bekannt.
Dort gibt es Feen, Elfen, viele Wesen, Glitzer und ganz viel Zauber.
Sie führt dich, begleitet dich, stützt dich.
Öffnet Ebenen, von denen du nichts wusstest.
Sie erinnert dich, stärkt dich, das zu leben was du wirklich bist.
Hand in Hand gehst du mit ihr durch all die Wunder, all den Zauber.
Nimmst dein eigenes mit und fängst an es umzusetzen, zu leben, damit zu dienen.
Du wunderst dich, doch Sie sieht dein wahres Potential, deine wahre Größe.
Mit der Zeit gehst du deinen Weg, eigenständig und selbstbewusst.
Was bleibt ist die Verbundenheit zu ihr und dem Wunderland.“

– Sohan – 

Contact

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
kontakt@sarina-hueppmeier.de

© Sarina Hüppmeier 2019-2024 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug