Mein Blog

Es wollte geteilt werden

Es wollte geteilt werden

Ich hatte überlegt, was ich dem Video für eine Überschrift gebe. Es wollte keine. 😅Also einfach schauen, wenn es euch zieht. Das wollte einfach geteilt werden.

Ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche

Ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche

Das ist schon krass. Vor zwei Jahren genau an dem Tag war das mein letzter "richtiger" Urlaub in Portugal und Facebook hat mich heute erinnert.Und jetzt führe ich ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche oder möchte in dem Land, in dem ich jetzt...

Ich bin gerne in Begegnung und Berührung

Ich bin gerne in Begegnung und Berührung

Ich bin gerne in Begegnung und Berührung.....und dann gibt es wieder Wegstrecken nur für mich alleine, auf denen ich nur meiner Spur folge, in Begegnung und Berührung  mit mir selbst💜 Die Energie, die mich im Juni begleitet: 💜Bewegung mit sich selbst in der Ausdehnung...

Ich muss doch was tun

Ich muss doch was tun

Vor kurzem sagte eine Frau, die in meiner Begleitung "Heilung leben"  ist, zu mir:" Ich muss doch was tun" ( in Bezug auf die momentane oder auch schon länger anhaltende Situation).Ich sagte zu ihr, wenn du wirklich mal in dich spürst und dich fragst, gibt es für dich...

Was machst du jetzt eigentlich den ganzen Tag?

Was machst du jetzt eigentlich den ganzen Tag?

Meine Antwort auf die Frage:" Was machst du jetzt eigentlich den ganzen Tag?"😅 Ich spreche darüber wie ich jetzt lebe, über das Leben jenseits von festen Strukturen, "müssen"  und To Do Listen. Vielleicht sind ein paar passende Impulse auch für dich dabei! Da würde...

Das eigene Heilwissen lesen und leben

Das eigene Heilwissen lesen und leben

Das eigene Heilwissen lesen und leben ist für mich die grösste Freiheit. Dafür gehe ich mit meinem ganzen Herzen. Dankbar für diese Woche!!! Gerade die letzten Tage waren ganz besonders für mich. Voller Segen, tiefer Heilung, Transformation und voller Wunder und...

Ein Jahr raus

Ein Jahr raus

Wow schon 1 Jahr ist es her, dass ich aus dem Beamtemjob raus bin. Ich kann es gar nicht glauben...und bin so dankbar, wenn ich schaue wo ich jetzt stehe und was alles möglich geworden ist...wo und wie ich lebe...wie ich wirke...so so so dankbar. Auf dem Weg dorthin,...

Finde den Zauber im Augenblick.

Finde den Zauber im Augenblick.

Immer wieder und wieder.Von Augenblick zu Augenblick. Mache jeden Moment zu einem Anfang. Erfinde dich jeden Moment neu und entdecke deinen Zauber im Hier und Jetzt, im Augenblick.Springe in jeden Augenblick und erlebe ihn in der Tiefe.Im Hier und Jetzt gibt es kein...

Ein Stück in meine Welt

Ein Stück in meine Welt

Ich nehme euch ein Stück mit in meine Welt, erzähle ein bissel, was es so neues gibt und sage von Herzen danke für ein wundervolles Jahr 2020 und für euch, die mich begleitet haben und die ich begleiten durfte. Ihr seid wundervoll.Kontakt Susanne Sarina...

„Die Verbindung mit deinem Ursprungshimmel hilft dir, dass du dich in der Tiefe erinnern kannst, wer du bist.“

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug