Mein Blog

Licht

Licht

Vor über einem Jahr habe ich ein " Reading" gemacht in Bezug auf die Menschen, um was es geht und was für sie wichtig ist. Seit dem Moment, in dem ich es hier auf die Erde geholt habe, wirkt es bereits. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder den Impuls: Es ist...

Frei sein für den eigenen Weg

Frei sein für den eigenen Weg

Nach dem Surfen sitze ich nun hier, ja der Orangensaft ist schon weggeschlürft ( ich hatte so einen Durst😅) und bin so dankbar für mein Leben hier. Für meine 180 Grad Wendung, die ich gemacht habe und für all die Frauen, die ich ebenfalls bei ihren krassen...

Das Wissen in dir

„Alles, was du gerne sein möchtest, bist du bereits.
Alles, was du gerne wissen möchtest.
Es ist in dir.
Alles, was du haben musst, das hast du.
Es gibt nur eins zu tun.
Lebe deine Wahrheit und wende an, was du „gelernt“ hast .“ ❤
Just feel🌊

Der eigene Thron

So mal nicht durchgeschwitzt beim Joggen. Sondern ganz entspannt vorm Joggen. Ich musste das einfach mit euch teilen, was passiert, wenn der eigene Platz in dem Fall mein eigener Thron mich empfängt und ich mich voll und ganz hineinsinken lasse und hinein entspanne....

Prozesse

Jeder hat sie. Jeder Heiler, jeder Coach, jeder Begleiter, Mentor, Arzt,  Jeder Mensch.
Und ich habe sie auch.
Zurück in Portugal spreche ich darüber und habe gleich auch ein paar Meereseindrücke mit für euch dabei.

Erfülltes Leben

Dieser Moment morgens: Du wachst auf und denkst: Genau das ist es. Yessss
Glücklich und schon mit einem Bein aus dem Bett springend, weil du dich auf den Tag freust. Alles schwingt zusammen und du weißt, du bist mit allem, was du bist genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit…

Es wollte geteilt werden

Es wollte geteilt werden

Ich hatte überlegt, was ich dem Video für eine Überschrift gebe. Es wollte keine. 😅Also einfach schauen, wenn es euch zieht. Das wollte einfach geteilt werden.

Ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche

Ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche

Das ist schon krass. Vor zwei Jahren genau an dem Tag war das mein letzter "richtiger" Urlaub in Portugal und Facebook hat mich heute erinnert.Und jetzt führe ich ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche oder möchte in dem Land, in dem ich jetzt...

Ich bin gerne in Begegnung und Berührung

Ich bin gerne in Begegnung und Berührung

Ich bin gerne in Begegnung und Berührung.....und dann gibt es wieder Wegstrecken nur für mich alleine, auf denen ich nur meiner Spur folge, in Begegnung und Berührung  mit mir selbst💜 Die Energie, die mich im Juni begleitet: 💜Bewegung mit sich selbst in der Ausdehnung...

„Die Verbindung mit deinem Ursprungshimmel hilft dir, dass du dich in der Tiefe erinnern kannst, wer du bist.“

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
kontakt@susannehueppmeier.com

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug