Dank _ Bar

Der absolute Hammer!

„Was Sarina für mich ist:
Wenn mich jemand fragen würde, was Sarina für mich ist, würde ich sagen: DER ABSOLUTE HAMMER! oder genauer gesagt, die totale Portion Sonnenschein, mein Schlüssel, mein goldener Türöffner und zugleich ein tiefer Regenschauer!

Dazu muss aber gesagt sein, dass ein tiefer Regenschauer für mich in geringster Hinsicht keinesfalls was mit Negativität zu tun hat! Im Gegenteil, ich denke dabei an eine kuschelige Regenjacke im Herbst, ein breites Grinsen im Gesicht, einen Regentanz, bei dem man mit bunten Gummistiefeln durch Pfützen hüpft, so wie ich es heute getan habe.

Auch denke ich bei Sarina an einen vollen Baum mit lauter bunten Herbstblättern, einem starken Stand, tiefen Wurzeln und Feuer in den Blattadern. Klartext: etwas sehr seeehr Positives, Kraftvolles, Energiegeladenes Dingsbums. Denn mit dem, wie sie mir geholfen hat, hat sie… einfach alles mögliche bewirkt. Oder eigentlich nur eines: ich habe den Weg zu meinem inneren Selbst wiedergefunden!

Das zu erreichen ist eine Kunst (aus meiner Sicht), bei der man einen etwas holprigen Weg gehen muss. Und dabei von Sarina an die Hand genommen zu werden ist so viel wert, wie goldener Herbststaub, mit Extrasonne!!!

Sie hat mir meine Himmelspforte geöffnet und mir somit meinen Körper mit all seinen Fähigkeiten und Macken präsentiert, und zwar so, dass ich ihr jede Sekunde vertraut habe. Und auf dem Weg konnte ich einfach ich selbst sein. Im Endeffekt kann ich nur sagen: DANKE!“

♥ von einer ganz bezaubernden 12 Jährigen jungen Dame aus Berlin♥

Atem beraubend und endlich wieder atmen könnend zugleich!

 „Sarina ist für mich ein Mensch, dem man nur sehr selten in der heutigen Zeit begegnet. Sie verfügt über ein sagenhaftes Potential, mit dem sie – gleich einem Windhauch, einem Sonnenstrahl, einer leichten Briese – fast unmerklich daher kommt. Man könnte sie leicht unterschätzen, wenn sie nicht mit einer so kraftvollen Ruhe ihre Zusammenarbeit beginnen würde, die einen Unwissenden nur erahnen lässt, was für ebenso kraftvolle Möglichkeiten, Wege sie einem mit ihrer Arbeit aufzeigt und scheinbare Hindernisse kraft- und liebevoll sachte zugleich auflöst. Sie ist zu jedem Zeitpunkt feinfühlig, vorsichtig, tastend, Raum schenkend, respektvoll und gleichzeitig so präsent, dass es eine wahre Wonne ist, mit ihr zu arbeiten.

Atem beraubend und endlich wieder atmen könnend zugleich.

Kettensprengend und sich kuschlig einkugelnd zugleich.

Sich endlich öffnend und sich ganz auf sich selbst zurückbesinnend zugleich.

Wie das möglich ist? Susanne Sarina Hüppmeier verfügt über die seltene Gabe, Dich Deiner höchstpersönlichen ureigenen Essenz wieder näher zu bringen. Wie eine Surferin passt sie spielerisch die richtigen Wellen ab, um Dir einen entspannten Ritt auf Deinen ureigenen Wellen zu ermöglichen und wenn es soweit ist, Dich durch Deinen „Tube“ zu leiten.
Und jeder der nur im entferntesten erahnen kann, was das bedeutet, wird Susanne Sarina Hüppmeier zu schätzen wissen. Sowohl sie als Mensch als auch die Arbeit mit ihr. Ich bin unendlich dankbar, ihr begegnet zu sein und mit ihr arbeiten zu dürfen. Sie hat mir Türen und damit Möglichkeiten geöffnet, an die ich im Alleingang nicht oder zumindest nicht mit dieser Leichtigkeit gekommen wäre. Ja, ihre Arbeit ist essentiell. Wer seine ureigene Essenz wieder finden möchte, kann sich getrost mit ihr auf ihr Surfbrett schwingen und sich auf eine grandiose Zeit freuen. Leicht und voller Freude, da die Essenz, in die sie Dich führt, nichts anderes als das ist. Keep surfin“

Miriam

Dein Wesen ist Heilung!

„Sarina du wunderbare Seele, verbunden mit allem und dadurch Verbindung für jeden, der verbunden sein möchte. Du bist die strahlende Lichtgestalt, eine ganz neue Leaderin auf allen Ebenen.

Das, was du Sarina tust, ist nicht zu beschreiben mit den Worten, die mir zur Verfügung stehen. Es ist keine ‚Arbeit‘ sondern ein Wirken. Dein dich zur Verfügung stellen für die Anbindung und Verbindung mit allem, was da ist und allem was jetzt gerade dran ist.

Du hast eine Gabe, ein Leuchten, das dich ausmacht und du lebst deine Einzigartigkeit. Dadurch gibst du mir die Erlaubnis, mich fallen zu lassen und dem Prozess zu vertrauen.

Dein Wesen ist Heilung und das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es ist als ob du die Zellen weckst und ihnen alles, was lange vergessen war, wieder einflüsterst, aber die Zellen haben die Wahl, was sie jetzt gerade davon annehmen möchten.

Mein Körper setzt sich nach jeder Sitzung neu zusammen und ich darf auch jetzt wieder ruhen, in vollem Vertrauen, dass alles gut ist wie es ist und alles seinen Platz findet – aus tiefstem Herzen Danke ich dir.“

Andrea Neiller, Norwegen

Das ist so abgefahren, was passiert, wenn man in seiner eigenen Essenz ist!

„Ich habe von Sarina ein Feuerritual bekommen, da ich von Unruhe getrieben war und ich merkte, dass etwas an die Oberfläche wollte, was sich aber nicht greifen ließ.

In der Flamme habe ich mich gesehen und ich war von den Flammen umschlossen, als würden sie mich umarmen. 

Alles durfte transformieren, was nicht mehr zu mir gehörte. 

Und meine Essenz wurde freigelegt.

Eine Erleichterung hat sich breit gemacht und alle Muskeln haben sich entspannt. Ich war völlig gelöst. 

Meine Macht kam zum Vorschein und ich durfte sie sanft annehmen.

Danach war ich in meiner vollen Power und ich konnte meine Wahrheit aussprechen und anfangen zu leben.“

Sohan

Das eigene Heilwissen erkennen und anwenden mit Leichtigkeit

„Voller Wunder wie ein Spaziergang durch den Märchenwald.
Farbenfroh, lebendig, voller Glitzer und Sternenstaub.
Mit Freude Heilwissen erkennen, erinnern und umsetzen.
Magisches Wirken entsteht.
Vielfältig wie das Wesen, das diesen Weg geht.
Einzigartig auf Ihre Art und Weise begleitet Sarina und unterstützt dich und gibt
Impulse auf deinem Weg.
Du nutzt bewusst deine Sinne: Hören, Fühlen, Schmecken, Riechen und
Sehen!
Sarina ist ein Stern, der Dich zu allem führt, was dein Wesen ausmacht.
Zu deinem höchsten Potential.
Sie zeigt dir eine Welt voller Möglichkeiten, Kreationen, die aus dir heraus
entstehen, entspringen.
Unendliche Vielfalt.
Individuell wird das höchste Potential auf die Erde gebracht, geboren und
integriert.

Sarina lebt, was sie ist. Eröffnet Welten und hat es mir dadurch ermöglicht,  auf mein Wissen zurück zu greifen, es in mein Bewußtsein zu holen. Es für mich greifbar zu machen, zu erschließen.“

Sohan (Jahresmentoring Heilung Leben)

Vom Opfer zum Schöpfer

„Ich durfte  Dich – Sarina in einer sehr schweren Zeit begegnen. Wie man es sagt, es gibt keine Zufälle . Ich war tief in Abhängigkeitsmustern und in der Opferrolle. Duch die Arbeit mit Dir konnte ich mich Stück für Stück befreien, in dem ich immer mehr Selbstverantwortung  für mich  übernommen habe . Die  Arbeit mit Dir hat mich immer näher an meinen Kern geführt und ich konnte meine Klarheit, Hingabe und Liebe viel deutlicher spüren. Meine Kreativität wurde auch immer stärker und ich konnte mir selbst begegnen . Dafür Danke ich Dir aus ganzem Herzen.“

Ajama, Heilung leben 

Powercaring

„Sarinas Begleitung ist eine wahre Wohltat für Körper, Geist und Seele, denn von ihr werden stets alle Ebenen mit einbezogen. Vor allem ihre Power-Sessions sind Heilung pur und bewirken einen tiefgreifenden Wandel, dessen Auswirkungen auch nach der gemeinsamen Zeit spürbar und erfahrbar sind. Sarinas sanfte, kraftvolle, klare und stets herzgeleitete Art, durchdringt jede Pore deines Seins und lässt dich staunend Beobachter und gleichzeitig Akteur des Prozesses sein. Sarina lehrt dich sowohl wahrhaft zu empfangen, als auch die volle Verantwortung und Macht über dein Leben in deine Hand zu nehmen.

Sie führt dich Stück für Stück zurück zu dir und wird nicht müde, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. Als ich mit den Power-Sessions begann, befand ich mich in einem gedanklichen und emotionalen Strudel aus Angst, vergangenen Emotionen und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist. Sarina begleitete mich auf diesem Weg mit allem, was ihr zur Verfügung steht. Und das funktioniert auch einwandfrei über weite Entfernungen, denn für diese Ebene spielen Kilometer tatsächlich keine Rolle. Ich musste mich nur voll darauf einlassen und merkte bereits nach kurzer Zeit, wie sich mein System beruhigte, Gedanken und Emotionen wieder an die „richtigen“ Stellen rückten und ich mich sehr schnell wieder stabilisiert in meiner Mitte fand. Aus dieser heraus konnte ich dann auch konkrete Schritte im Außen tätigen, die sich wie von selbst ergaben und auch noch Wochen später ihre volle Wirkung entfalten.

Sarina, ich bin dir unendlich dankbar für dein Sein und deine Fähigkeiten, die alles übertreffen, was ich bis dato in diesem Bereich kennengelernt habe. Danke!“

Dana (Powerheilunsgraum)

Wunderland
„Sie nimmt dich mit ins Wunderland.
Ein Land, das ihr bestens bekannt.
Dort gibt es Feen, Elfen, viele Wesen, Glitzer und ganz viel Zauber.
Sie führt dich, begleitet dich, stützt dich.
Öffnet Ebenen, von denen du nichts wusstest.
Sie erinnert dich, stärkt dich, das zu leben was du wirklich bist.
Hand in Hand gehst du mit ihr durch all die Wunder, all den Zauber.
Nimmst dein eigenes mit und fängst an es umzusetzen, zu leben, damit zu dienen.
Du wunderst dich, doch Sie sieht dein wahres Potential, deine wahre Größe.
Mit der Zeit gehst du deinen Weg, eigenständig und selbstbewusst.
Was bleibt ist die Verbundenheit zu ihr und dem Wunderland.“

– Sohan – 

I will glitter on

„Ich bin so glücklich, dass ich es endlich geschafft habe mit Sarina Kontakt aufzunehmen. Es war die absolut richtige Zeit in meinem Leben und sie hat in der ersten Runde direkt richtig viel bewegt, freigelegt und aktiviert.
Ich fühle mich sehr berührt, noch viel stärker in Kontakt mit mir und ich bin gespannt, was noch alles möglich ist.“

– Anke –

Wunder

Im April 2021 habe ich Kontakt zu Sarina aufgenommen, da ich mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation befand.
Ich hatte keinen Lebenswillen mehr, war erschöpft, hatte finanzielle Existenzängste und war gesundheitlich sehr angeschlagen. Bei unserem ersten Telefonat bat ich Sie darum mich daran zu erinnern wer ich bin, was ich kann und mich bei meinem Weg zu begleiten.
Ich hatte schon Therapien gemacht, alle möglichen Selbsterfahrungen und Ausbildungen und trotzdem war ich wie verloren. Meine Werkzeuge funktionierten nicht mehr, hatte mich selbst vergessen und war im Strudel untergegangen.
Als Sie mir ihre Arbeitsweise erklärte weiß ich noch, dass ich mit den Augen gerollt habe, energetisch arbeiten, ja klar, kann niemand nachvollziehen und ist nicht greifbar, dann noch ihren Preis und und und…Ich hatte echt Wiederstand. Trotzdem oder gerade deshalb öffnete ich mich für Ihr Wirken.
Es war eine bewusste Entscheidung mein Leben zu ändern.
Als wir anfingen zusammen zu arbeiten erlebte ich immer wieder, dass Ich nicht bewusst oder greifbar nachvollziehen konnte was gerade passiert, aber es passierte viel.
Sie gab mir Bilder, Fragestellungen, Meditationen und Körperliche Erfahrungen, die in mir neue Welten eröffneten. Ich spürte Energien in mir arbeiten, Blockaden sich lösen und meine kritischen einschränkenden inneren Stimmen leiser werden.
Sie erinnerte mich daran wer ich bin, was in mir ist und das ich die Schöpferin meines Lebens bin.
So konnte ich kreieren, fand einen Raum für mein Wirken und den Mut damit nach außen zu treten.
Sie half mir dabei meine Stärken weiter zu festigen, meine Glaubenssätze zu entlarven und mich neu auszurichten. Und sie hat mir deutlich die Meinung gesagt, wenn ich mich wieder klein als Opfer gesehen habe und mich in meinem Elend verlieren wollte. Ich musste ab und zu schlucken über ihre klaren Worte, bin jedoch dankbar darüber gewesen, denn wer hat schon den Mut dazu?
Ihre Klarheit kommt aus dem Herzen heraus und Ihr Wirken ist zum Wohle des großen Ganzen. Sie unterstützt dabei seinen Platz im Kreis des Lebens einzunehmen und immer mehr zu werden wer wir sind.
Schöpferinnen, makellose Wesen mit einer unbändigen Kraft mit einer inneren Stimme , die entlarvt von Prägungen und Verletzungen uns leitet und führt.
Wo ich jetzt bin, Stabil in den Stürmen des Lebens, mir meiner inneren Kraft, Wissen und Schönheit wieder bewußt, entfaltet sich ein Lebensweg, den ich mir nicht vorstellen konnte. Neues entsteht jenseits meiner Vorstellung und es wird immer besser. Ich bin angebundener und mehr im Vertrauen und Ich danke Sarina aus ganzem Herzen für Ihr Sein und ihr Wirken.

Birgit (Heilung leben Frei sein für den eigenen Weg/ Lebe dein eigenes Wissen/ Dein Weg in die Freiheit)

Frei sein für den eigenen weg.

Ich habe mich zu einem Zeitpunkt an Sarina gewendet, wo ich mir selbst nicht mehr zu helfen wusste.

Die Intensität dessen was ich fühlte und der Prozesse die ich durchlief, wurde so enorm, dass mein System komplett überfordert war und ich nicht wusste, was ich tun kann, um mich wieder stabiler zu fühlen, mich zu fühlen und wieder bei mir zu sein.
Ich brauchte Unterstützung und hatte Wochen vorher schon gespürt wie unendlich dankbar ich bin, zu wissen, dass es Sarina als Wesen gibt. Alleine das Wissen, dass es sie gibt mit ihrem Sein und ihrem Wirken hat in mir ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung kreiert, hat mich auf eine gewisse Art und Weise beruhigt.
Ihr Wert für mich und für die Erde ist so unendlich weit wie ihr Wesen selbst. Sarina hat mir schon vor einiger Zeit einen Weg und Raum eröffnet, der pure Entspannung für mein Nervensystem war. Raus aus dem Funktionieren, rein in die Verbindung mit dem eigenen Wesen. Ich schätze sie sehr dafür, dass sie Licht ins Dunkeln bringt, dass sie erinnert wer wir wirklich sind und dass es oft gar nicht so viel braucht, wie wir denken. Dass wir alles in uns tragen, um uns das Leben zu kreieren, was wir uns wünschen. Ich erinnere mich an Momente, in denen ich Angst vor ihrer Kraft und Klarheit hatte, in denen ich manches nicht hören konnte und wollte, bis ich selbst bereit war hinzuschauen. Ich erinnere mich auch an Momente in denen sie mich durch Nadelöhre begleitete, die ich nicht alleine meistern wollte und konnte. Ich liebe diese Seelen, die die Dinge anders machen als die meisten. Die den Mut haben ihrer Wahrheit zu folgen und sie zu leben. Die Seelen, die ihren eigenen Zauber in der Welt versprühen und die da weiter gehen, wo andere Grenzen sehen und stehen bleiben. Seelen, die den Mut haben authentisch zu sein und in ihrem ganzen Sein für sich selbst und andere zu strahlen. So Jemand ist Sarina für mich.

Auch bin ich unendlich dankbar für all die Fähigkeiten, die sie mitbringt. Dass sie aufklärt und uns Orientierung schenkt. Dass da wo man denkt man hat sich selbst verloren, sie uns wieder auf den eigenen Weg führt. Sie führt hin zu radikaler Eigenverantwortung und Ermächtigung und zeigt den Weg zum eigenen Urwissen, zu den eigenen Zugängen auf.
Wer macht das heut zu Tage in dem Coachingdschungel und all den Angeboten da draußen, zwischen den Verkaufsstrategien und der Marketingmanipulation, wer ist da noch ehrlich Mensch und hat den Mut ganz genau hinzuschauen und sein Business auf kongruenter Weise mit sich selbst aufzubauen. Jemand der volles Commitment für sich und seinen Weg hat.

Das ist Sarina.

Ein Teil von mir kann oder will manchmal immer noch nicht glauben, wie leicht es sein und gehen kann. Der sucht immer noch was, was er auflösen kann und beschäftigt sich mit Dingen, die zur alten Welt gehören. Mir ist bewusst geworden, wie wertvoll das Wissen der neuen Zeit ist, was Sarina transportiert bzw. womit sie wirkt.

Danke liebe Sarina, dass du zu diesen Zeiten auf der Erde wandelst und solch ein Beitrag für uns bist.

Aus tiefstem Herzen- DANKE! Du bist SO wichtig und dein Wirken ist für mich einzigartig!

Samira (Frei sein für den eigenen Weg)

Contact

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
kontakt@sarina-hueppmeier.de

© Sarina Hüppmeier 2023 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug