⭐Mein Weihnachtsgeschenk für Dich⭐
Ich tauche ganz ein in diese Energie der Weihnachtszeit und der Rauhnächte. Für mich ist das Magie pur. So heilsam.💫
Ich genieße es zwischen den Welten zu surfen, zu kombinieren und auch zu vermitteln.
Ein Austausch zwischen den Universen, um auch die Magie wieder auf der Erde zu erwecken. Überall. Mit kleinen Gesten. 🦄
Ich liebe es durch die Welt zu gehen und hier und da kleine Energieimpulse zu setzen🧚‍♀️, Freuden- Flammen 💫🔥💫oder einfach mal etwas Glitzer zu streuen💫⭐⭐💫 und zu beobachten, was sich verändert.
Die vielleicht magischte Zeit des Jahres kann auch sehr herausfordernd und intensiv sein.
Ich habe es vor ein Paar Jahren schon mal gemacht und dieses Jahr merke ich, dass es besonders gebraucht wird.💎
 
❤So werde ich für Dich vom 25.12.22 bis zum 27.12.22 einen Weihnachtszauberraum aufbauen, öffnen und halten, in den Du jederzeit eintauchen und wieder auftauchen kannst, wann immer dir danach ist. Zum Auftanken, zum Erinnern an die Magie, an das Kind in dir, an die Freude…wenn es dir zu viel wird in all dem Trubel oder eben einfach nur so!!!
Vielleicht fühlst du dich auch alleine.
Dort bist du jederzeit willkommen mit allem, was du gerade mitbringst.
 
Vielleicht kennst du meine Heilungsräume schon.
Wenn nicht hier eine kleine Erklärung:
❤ Ich eröffne und halte bis zum 27.12. einen energetischen Heilungsraum, den ich mit Impulsen und allem, was da gerade gebraucht wird und rein möchte, für dich fülle, damit Heilung, Transformation und Magie stattfinden kann.
Du brauchst nichts weiter zu tun als vielleicht einen Augenblick die Augen zu schliessen, ganz bewusst in Gedanken die Tür zu diesem Raum zu öffnen, über die Schwelle zu gehen und den Raum zu betreten. Alles andere mache ich.
Tritt ein, sei offen, nimm wahr und empfange die Geschenke, Rückenstärkung und Wandlung, die dort auf dich wartet.
Das ist mein Weihnachtsgeschenk für dich🎁♥️
In dem Sinne wünsche ich dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Glitzer, Licht und Liebe und bedanke mich von ganzem Herzen bei dir und allen, die mein Wirken wertschätzen, meine Gedanken und Impulse lesen, für alle die ich begleiten darf und für dein Vertrauen in mich und mein Wirken.
Ich danke dir von ganzem Herzen.
Tritt ein und empfange. 
Alles Liebe ♥️♥️♥️