Wir sind beide so unterschiedlich und jeder für sich einzigartig mit seinem Wissen, seinen Qualitäten, seinem Licht.
Das macht uns zusammen mit unserer gemeinsamen vollen Power wahrlich zu einer (Heilungs)Granate😅.
Dafür gehen wir aus tiefstem Herzen und mit all unserer Liebe und Hingabe.
Deshalb liegt uns unsere “ Ausbildung in das eigene Ursprungswissen 2024/2025″ so am Herzen. Wir möchten immer mehr Menschen ermutigen sich zu leben, ihrem eigenen Wissen Raum und Beachtung zu schenken. Nichts zurück zu halten. Denn mit dem Wissen jedes Einzelnen wird neues Bewusstsein auf die Erde gebracht.
„Jeder wird in seinem Licht strahlen mit seinem ureigenen Wissen und gemeinsam kreieren wir eine Gemeinschaft, in der jeder mit seinem vollständigen Licht, seiner Größe, mit seinem Wissen, mit allem, was er mitbringt als Wesen, sein darf. Gemeinsam, jeder in seinem Licht sind wir das Bäääähm💥 Die Explosion für das alte, das Neue und das Jetzt.