So mal nicht durchgeschwitzt beim Joggen. Sondern ganz entspannt vorm Joggen.

Ich musste das einfach mit euch teilen, was passiert, wenn der eigene Platz in dem Fall mein eigener Thron mich empfängt und ich mich voll und ganz hineinsinken lasse und hinein entspanne. so geil… 
Für mich ist es weniger den eigenen Platz einnehmen sondern ihn zu empfangen( wobei ich dann das Wort im Video doch mal benutzt habe  aber ich spüre die Energie des Empfangens dabei, diese Sanftheit und Souveränität zugleich)und sich gleichzeitig von ihm empfangen zu lassen. Dafür braucht es kein Hexenwerk, wilde Seminare oder ne Doktorarbeit. 
Es darf leicht und schnell gehen mit einer Prise Magie dabei. Es geschieht, wenn man darum weiß, wer man ist mit allen Facetten und das auch lebt und sich dessen gewahr ist.
Und ein Beispiel gebe ich noch wie schnell man mit Gedanken manifestiert.
Viel Freude und auch Spaß beim Schauen.❤

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
kontakt@susannehueppmeier.com

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug