Die Welt braucht Pioniere, die ihr eigenes UrsprungsWissen leben und dieses für die Erde und die Menschheit einsetzen! 

Bereits vorhandenes Wissen gibt es genug. 

Diese Ausbildung in das eigene Ursprungswissen ist groß, sie beinhaltet alles, was es bereits gibt und gleichzeitig nichts, in dem sich dein Ursprungswissen wieder zeigen darf. 

Wir vermitteln hier kein Wissen. Wir erinnern.

Du wirst geschult vom Universum und wir führen und begleiten dich.

Immer wieder beobachten wir, wie Wissen angehäuft und übernommen wird, meistens Wissen von anderen in Form von Büchern, Ausbildungen, TV etc. Doch in den meisten Fällen wird es nicht integriert und es wird zu einem endlosen Konsumieren oder einer endlosen Suche im Aussen. 

❗️Was fehlt, ist die Verbindung und das Vertrauen zu dem eigenen Wissen. Zu dem eigenen Ursprungswissen. ❗️

Jeder von uns hat sein ganz eigenes Ursprungswissen bereits in sich.

Und mit jedem Ursprungswissen leben, kommt neues Bewusstsein in die Welt. 

Reines, pures Wissen ohne Anhaftungen oder Prägungen.

Was weißt du über Geld, was weißt du über Urprungswissen, was weißt du über ….? Such dir ein beliebiges Thema aus.

Diese Frage haben wir gestern immer wieder in den Raum gegeben und es war so schön zu beobachten, wie frei alles wurde und ganz neue Ebenen sich zeigten und berührt wurden. 

Wir haben unsere Teilnehmer spüren lassen, was das Ursprungswissen ist und was es macht, was diese „Ausbildung“ macht und wir sind immer noch so glücklich und berührt zugleich. 

Kopien und Anhäufungen gibt es genug.

Doch die Welt braucht DICH und DEIN Ursprungswissen. WISSEN von jedem Einzelnen von uns. Von DIR.

Unsere “ Ausbildung in das eigene Ursprungswissen “ startet physisch im März 2024. Aber sie läuft bereits, was jeder Teilnehmer gestern fühlen durfte.

Wir werden in den nächsten Wochen noch mal die ein odere andere Info und Fühl Veranstaltung geben.

Doch du brauchst nicht warten. 

Wenn es dich jetzt schon ruft oder du neugierig bist, melde dich bei uns für ein InfoFühlgespräch.

Wir fangen jetzt langsam an die Plätze zu vergeben und schauen bei jedem ganz individuell.

Trau dich und komm mit dazu!

Wir freuen uns auf dich

Marloes und Sarina