Falsche Sicherheiten und Illusionen 

Ich hatte heute spontan den Impuls ein Video darüber zu machen, was möglich ist, wenn man das Netz von falschen Sicherheiten und Illusionen fallen lässt. Gerade was Business, Umsätze, Marketing und „neue“ Strategien angeht. Vielleicht bedienst du auch noch als Unternehmer die alten Strukturen aus falschen Sicherheiten und Illusionen, obwohl du weißt oder bereits fühlst, dass sie nicht mehr langfristig funktionieren werden oder du glaubst auch als Mensch noch daran aus Angst und fütterst sie somit.

Anstatt alte Strukturen zu bedienen oder neue Strategien zu suchen von denen man innerlich weiss, dass sie nicht mehr langfristig funktionieren, kann man auch seiner Intuition und Führung des Universums in Kommunikation folgen und Wunder empfangen und so eine neue Sicht des Vertrauens und des Erdenlebens lernen und wandeln und erleben.

Jenseits von Businessstrategien, Social Media Beratungen, Followern, Umsätzen etc.

Es macht einen Unterschied ob ich bewusst los lasse (aus der Stärke heraus führe) oder darauf warte bis es bricht und dann aus der Not heraus wieder zu Strategien greife, die scheinbar im ersten Moment funktionieren aber nicht mehr langfristig. Doch darum geht es nicht mehr. Es darf sich wandeln. Das passiert aber nicht, wenn ich das alte weiter bediene. Das kostet Kraft. Der Wandel setzt Energie frei.

Ich teile hier meine Ansätze und Erfahrungen und vielleicht hilft es dir eine neue Sichtweise, Herangehensweise zu bekommen und es mal auszuprobieren.

Du kannst mich gerne dazu befragen.

Ich möchte zeigen, dass es anders möglich ist. Ich lebe es bereits und „wandel“ und ich unterstütze gerne dabei.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

Sarina