Hei ihr lieben

Jetzt melde ich mich doch mal aus meiner Stille.
Ich hatte es gestern auch schon in unserem Whatsappkanal geschrieben, weil ich spürte wie dringlich es ist.

Viele spüren gerade Müdigkeit, erschöpft sein, Traurigkeit…   können im Aussen nicht gut sein.
Wird schnell alles zu viel.

Das ist gerade alles vollkommen Okay.
Es darf sein.
Ihr seid damit nicht alleine.

Ich spüre, dass es gerade ganz wichtig ist zu fühlen, zu lauschen, sich und seiner inneren Führung, Intention noch mehr Raum zu geben.  Seinem ureigenem Rhythmus, seiner Essenz, seiner Wahrheit.

Wenn man Im Aussen fühlt, spürt man die Erwartungen anderer an sich selbst, Projektionen an sich oder auch an alles, an das Jahr, die Erde etc.

Doch ihr dürft euch so fühlen und da gibts kein richtig oder falsch. Auch wenn Tränen da sind. Laufen lassen. Fühlen.

Für mich ist das Jahr gefühlt noch gar nicht angefangen.  Ich fühle noch sehr das Bedürfnis nach Rückzug, Innenkehr, Heilung und langsame, sanfte, weiche Bewegungen.
Nicht Fullpower sondern ein Tanz in der Hingabe der eigenen Essenz.

Folgt eurer eigenen Wahrnehmung.

Oft wird im Aussen signalisiert, dass das nicht sein darf und dann etwas mit dir nicht stimmt. Doch wenn du in dich lauscht wirst du gerade jetzt spüren, du bist richtig wie du gerade bist und alles darf sein.

In der Verbindung zu dir wird es ruhig und es entsteht Frieden und du kannst dir erlauben so zu sein wie du bist. Du bist geliebt, unabhängig von Erwartungen.

Die Verbindung zu dir ist der Schlüssel zu deinem inneren Frieden.

In der Stille findest du zu dir.
Lausche aus deinem inneren Raum heraus.

Höre und vertraue auf deine innere Stimme auf deine Intuition auf deinen ureigenen Rhythmus.
Alles wandelt sich gerade. Spüre immer wieder neu und vertraue DEINER eigenen Wahrnehmung.

Als ich in den Energien des neuen Jahres, der neuen Epoche gelesen habe, zeigte sich u.a. dass es um die Erdung der göttlichen Essenz jedes Einzelnen von uns geht.
Alles andere hat keinen Bestand mehr.
Ich spüre es gerade wie eine weitere Vorbereitung auf allen Ebenen. Auch körperlich.
Gib dem Raum, was sich gerade frei legt und neu entfaltet.

Sarina

Und sei dir auch bewusst, dass du viel von der Erde, den Menschen wahrnimmst und nicht alles deins ist. Beobachte ohne zu bewerten. Lausche und fühle und sammel deine Erkenntnisse. Du musst damit nichts machen.