Ich bin noch ganz berührt von dem gestrigen Tag. Ich war mit einem Ritualtag und Co Creation in einem Ärztezentrum eingeladen und durfte dort mit den Praxis – und allen begleitenden Wesen und den Mitarbeitern wirken.

Es entstand recht schnell eine ganz neue Bewegung in den Räumen und auch bei den Mitarbeitern. Alte Strukturen durften gehen und es entstand Raum für neues Wachstum, neue Stabilität und Souveränität.

Nach und nach kam jeder wieder in Kontakt mit seinen eigenen Qualitäten, mit seinem Inneren Feuer, seinem eigenen Warum.

Wir schauten uns den Umgang mit der eigenen Power, mit dem eigenen Feuer an.

Wo halte ich es zurück! Wo richte ich es gegen mich selbst und wie kann ich die Power zum höchsten Wohler aller einsetzen. Wo wird sie gebraucht!

So entstand ein neuer Fluss, der jetzt auch in alle Verbindungen des Zentrums fließt. Ob zu den Patienten oder zu den Familien der Mitarbeiter oder in ihre privaten Projekte.

Es wird ein Impuls gesetzt und der schwingt und bewegt sich in und durch alle Bereiche und berührt.

 

Und das alles in Kommunikation und CoCreation mit den begleitenden Wesen.

 

Ich finde es total wichtig alle Ebenen zu berühren und bin um so dankbarer, dass immer mehr Ärzte in meinem Feld sind, die offen für neue Wege sind und wir Schulmedizin und alternative Wege miteinander vereinen können.

Denn durch das Co Creieren ist ein globaler Wandel möglich. Wir setzen neue Impulse, neue Intentionen und schlagen dadurch Wellen. Nicht nur in uns sondern in der ganzen Welt.

Und so freue ich mich jetzt auf ein weiteres Informationsgespräch zu Co Creation mit einem Personalchef eines Unternehmens, welches auch Pionierarbeit leistet und bereit ist neue Wege zu beschreiten.