🩷Kleiner ÜbungsRaum für Dich🩷

 

Schon am Wochenende habe ich gemerkt, dass viele Angst und „dichte“ Gedankenenergien im Feld sind und es verdichten. Diese aber nicht meine sind oder zu mir gehören.

Deshalb für dich:

🤍 Wenn es dir ähnlich geht…Sei dir bewusst, das meiste, was wir denken, fühlen, spüren, auch körperliche Intensitäten… ist nicht immer unseres.

🖤 Du bist das auch nicht. 98% oder noch mehr nehmen wir von Aussen wahr.

Sich darüber klar zu werden, ermöglicht es dir auch wieder Dich an Deine Führung und Deine Schöpferkraft zu erinnern.

Klar zu werden, was ist meins, was nicht.

🤍 Du bist dem nicht ausgeliefert.

🖤🤍🩷 So kannst du dich z.b. mit deinem Ursprungshimmel verbinden.

🩷Lege eine Hand auf dein Herz, die andere dahin, wo du sie spüren möchtest.

Schließe die Augen.

Verbinde dich mit deinem Ursprung und öffne dich für alles, was für dich zum höchsten Wohle ist und lasse dich fluten von dem Liebes/ Ursprungsenergiestrahl, der sich zeigt.❤️‍🔥

Verweile so lange, bis du spürst, dass du so dicht bist mit deinem Licht, deiner Ursprungsenergie, deiner Liebe…, dass nichts anderes mehr Platz hat und es anfängt sich auszudehnen.

🩷Ich helfe mit und halte den Raum für dich, so dass es für dich leichter wird und du es gut spüren kannst, dass du Dich und Dein Licht wieder spüren kannst.🩷