Das ist schon krass. Vor zwei Jahren genau an dem Tag war das mein letzter „richtiger“ Urlaub in Portugal und Facebook hat mich heute erinnert.
Und jetzt führe ich ein Leben, von dem ich kein Urlaub mehr brauche oder möchte in dem Land, in dem ich jetzt (den)All(e)Tag(e) verbringe. Den schönsten AllTag, den ich mir  vorstellen kann mit genau dem, was mein Herz berührt.

Zu dem Zeitpunkt vor zwei Jahren war die innere Ausrichtung schon lange klar. Doch die Schritte im Außen noch nicht mal im Entferntesten sichtbar.
Ein paar Tage nach diesem Post wandelte sich dann alles von jetzt auf gleich und es trat genau das ein, was ich mir vorgestellt habe.  Dann ging alles ganz schnell und ein Schritt nach dem anderen zeigten sich. Wohnung und Job gekündigt und ein halbes Jahr später ging die Reise meines Herzens in die nächste Runde.

Manchmal werde ich gefragt, ob ich jemals was bereut habe. Nein. Das war für mich bestimmt die herausfordernste und trotzdem beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe. Ein weiteres JA zu meinem Leben, meinem Herzensweg, meinem Seelenweg, zu mir.

Und wenn ich so zurück blicke denke ich selber: wie krass…und dann erinnere ich mich an diesen Weg, den ich gegangen bin…auch die Jahre zuvor.

🌟Dieser Weg ist mein Boden und dieser Boden ist mein Vertrauen.🌟

Den eigenen Weg immer wieder anschauen, anerkennen und wertschätzen, läßt tiefen Frieden und Dankbarkeit einkehren.🙏💗

❤Dein Weg läßt gar keine Vergleiche zu. Denn jeder Weg ist einzigartig.❤

Ich spreche darüber wie ich jetzt lebe, über das Leben jenseits von festen Strukturen, „müssen“  und To Do Listen.

Vielleicht sind ein paar passende Impulse auch für dich dabei! Da würde ich mich riesig drüber freuen.
Viel Spaß beim Schauen und ich wünsche dir eine WunderVolle Woche🌟🦄🍀❤

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug