Nach dem Surfen sitze ich nun hier, ja der Orangensaft ist schon weggeschlürft ( ich hatte so einen Durst😅) und bin so dankbar für mein Leben hier.
Für meine 180 Grad Wendung, die ich gemacht habe und für all die Frauen, die ich ebenfalls bei ihren krassen Veränderungen begleiten durfte und darf.

Die Freiheit, die ich mir selber geschenkt habe, ist für andere wegweisend, dass sie sich dieses Geschenk selber machen können.
Meine Berührung ist Initation: Frei sein für den eigenen Weg. ❤
Das erlebe ich jeden Tag aufs Neue.

Und so freue ich mich jetzt gleich auf  Erstgespräche von 2 weiteren Frauen, die sich dieses Geschenk auch machen wollen und bereit sind ne richtige Kehrtwendung aufs Pakett zu legen in allen Bereichen ihres Lebens💃.
Schon jetzt bin ich unglaublich glücklich, dass sie den Mut haben sich zu leben und den ersten Schritt machen.❤

Hätte mir das vor 10 Jahren Jemand gesagt, dass ich das erlebe, was ich gerade erlebe und erfahren darf wie geil das Leben doch sein kann, und dass ich jemals die Intensität von Fülle und Reichtum und Glückseeligkeit und von alle dem, wofür ich gar keine Worte habe, was ich gerade erlebe,  mal erfahren darf, wo ich vorher keinen blassen Schimmer hatte, dass das überhaupt möglich ist, ich hätte dem nen Vogel gezeigt und vermutlich noch mehr.🙃
Aber ja es ist möglich und ich freue mich auf noch mehr von dem, wofür es keine Worte gibt in meinem Leben. Und das , das wünsche ich Jedem❤
❤Frei sein für den eigenen Weg❤

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
kontakt@susannehueppmeier.com

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug