Heilung leben

 

Lese und lebe dein eigenes Heil-Wissen

(Jahresmentoring/ Ausbildung)

Das Ziel meiner Wegbegleitung ist es, dass du ein beständiges und tiefes Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung und Führung entwickelst und dadurch am Ende so sicher bist, dass du dein eigenes Wissen um Heilung leben und anwenden kannst.

Es geht darum, sich neue Welten zu eröffnen, in andere Dimensionen einzutauchen und sich darin frei und schöpferisch zu bewegen.

Ich begleite dich individuell über einen bestimmten Zeitraum. Deine Seele erinnert sich. Es geschieht tiefgehende Wandlung. Du lernst, Energien klar wahrzunehmen, Dein eigenes Heilwissen zu lesen, Damit zu Arbeiten und dich zu leben .

Sie nimmt dich mit ins Wunderland.
Ein Land, das ihr bestens bekannt.
Dort gibt es Feen, Elfen, viele Wesen, Glitzer und ganz viel Zauber.
Sie führt dich, begleitet dich, stützt dich.
Öffnet Ebenen, von denen du nichts wusstest.
Sie erinnert dich, stärkt dich, das zu leben was du wirklich bist.
Hand in Hand gehst du mit ihr durch all die Wunder, all den Zauber.
Nimmst dein eigenes mit und fängst an es umzusetzen, zu leben, damit zu dienen.
Du wunderst dich, doch Sie sieht dein wahres Potential, deine wahre Größe.
Mit der Zeit gehst du deinen Weg, eigenständig und selbstbewusst.
Was bleibt ist die Verbundenheit zu ihr und dem Wunderland.

Sohan

Wie ich arbeite und was du an meiner Seite lernen kannst

Du bist frei!

Das Wichtigste für mich ist, dass du erfährst, dass du frei bist. Ich werde dir immer wieder neue Wege aufzeigen, wie du Muster und Prägungen auflöst, um dich an deine Freiheit zu erinnern.

Magie in den Alltag bringen

Mit Kleinigkeiten das Umfeld ändern, so dass das, was wir bewegen, uns wirklich im Alltag dient und Freude macht.

Energie bewegen und verändern

Es braucht Knowhow, wie mit Energie gearbeitet werden kann. Du lernst deine eigenen einfachen und unkomplizierten Techniken kennen, die alltagstauglich sind.

In dir zuhause sein

Deine Seele erinnert sich. Jeder kann mit seiner Kraft dazu beitragen das eigene Leben zu verändern. Und wenn du strahlst, dann berührt dein Strahlen auch die Welt.

Kleiner Aufwand, grosse Wirkung

Du kommst in Kontakt mit dem, was Schmerz verursacht. Das ermöglicht Heilung. Dein Ursprungslicht beginnt zu strahlen.

Heilung ist Selbst­verantwortung

Das Versprechen für deine Heilung, deine Freiheit und dein Glücklichsein liegt in dir. Lass uns gemeinsam hinschauen, Raum halten, tief tauchen, Potentiale freilegen, Schätze bergen und Rituale für Alltagsflow kreieren.

Präsenz – Heilung – Leichtigkeit und Lebensfreude

Über die nachhaltige Integration in dein Leben entscheidest letztendlich dann du durch dein Tun. Es geht immer darum, dir und deinen Impulsen zu folgen und deinem Herzen den Raum zu geben, frei zu sein.

Darin unterstütze und ermutige ich dich.

Vereinbare ein Vorgespräch mit mir, in dem wir deine Möglichkeiten ausloten. Gerne besprechen wir auch die Form, die für dich am besten passt.

Ich freu mich auf Dich! 

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug