Vor kurzem sagte eine Frau, die in meiner Begleitung „Heilung leben“  ist, zu mir:
“ Ich muss doch was tun“ ( in Bezug auf die momentane oder auch schon länger anhaltende Situation).
Ich sagte zu ihr, wenn du wirklich mal in dich spürst und dich fragst, gibt es für dich dann gerade wirklich was zu tun? Und sie schüttelte erleichtert den Kopf. Druck fiel ab.

Ich sagte zu ihr:“ Das, was du „tun“ kannst, ist dich, das was du bist und deine Wahrheit zu leben. Damit bist du für die Welt und die Menschen die größte Unterstützung und auch Einladung. Denn du bist damit ein Leuchtturm, der „sendet“. „

Nicht in alles und jedem haben wir einzugreifen, nur weil wir selber als Mensch die Ansicht oder Bewertung darüber haben, dass etwas nicht richtig ist. Es geht darum einen anderen Blickwinkel zu wählen, frei von Bewertungen und Ansichten zu sein, ein leerer Raum, aus dem wir wirken. Weitblick oder auch Über-Blick oder ich nenne es auch gerne einfach „Sehen“.
Es gibt Gesetzmäßigkeiten, die für mich als Wesen, WesensBegleiterin, Heilerin, weiße  Schamanin heilig sind.  Deshalb frage ich auch immer bevor ich mit Jemandem arbeite oder wirke, ob es für mich wirklich etwas zu tun gibt oder ob ich zuständig bin.
Ich weiß das mittlerweile einfach. Und dann greife ich auch niergends ein oder mache etwas. NEVER. Es ist ein natürlicher Regulator, wo ich dann auch keine Informationen bekomme.

Jede Seele hat ihren eigenen Weg und es geht nicht darum, diesen zu verändern oder die Menschen zu belehren,  sondern die einzelne Seele dabei zu unterstützen, zu führen, zu begleiten in ihre Einzigartigkeit.

Damit konnte die Frau wunderbar gehen und in ihrer Praxis für ihre Patienten wundervoll umsetzen.
Dieser Post von letztem Jahr passt genial dazu.
Als kleine Erinnerung.

Jeder kann mit seiner Kraft dazu beitragen das eigene Leben zu verändern. Und wenn du strahlst, dann berührt dein Strahlen auch die Welt. In jeder einzelnen Handlung. In jedem Schritt, den du gehst. In jedem Wort, was du sprichst. In allem, was du bist.

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug