Ruhe und Frieden, die Innenkehr,
Sei bei dir und vertraue dir.
Sei vertraut bei dir!

Wurzelstärkend, nach oben wachsend.
Vertrauend in sich, bei sich bleibend.

Unabhängig was im Außen geschieht!

Du strahlst es nach außen,
Verwurzelt und verbunden
gestärkt und getragen
die Zügel in der Hand.

In dir sind die Antworten all deiner Fragen.

Weite um mich, Weite in mir
Ein Wissen, ein Urvertrauen.

Loslassen was sein sollte
Hingabe Vertrauen in mein Wissen.“

Die Energie, die mich im Februar begleitet.

Spürst du auch jeden Tag, jede Woche, jeden Monat nach, welche Energie, welche Geschenke der Tag, die Woche, der Monat für dich bereit hält?

Verbindest du die Energie deines Herzens mit der Energie des Tages, der Woche, des Monats?

Nutze die Energie, die Qualitäten für dich und deine Herzensausrichtung!

Die letzte Zeit habe ich oft gelesen, wie „extrem“ es im Januar bei vielen zuging. So viele Schicksalsschläge…

Doch die Energie in meinem Monat Januar, auch mein Umfeld und Kunden betreffend, äusserte sich ganz anders.

Ich bin nicht in dieses „Wildmachen“ eingestiegen und bin bei mir geblieben, habe ganz individuell die Energien des Januars für mich gemeinsam mit meinem Herzen genutzt und habe die Geschenke willkommen geheißen.
Hier und da habe ich noch etwas „Glitzerenergie“ drübergestreut.

Einen Impuls, den ich euch mitgeben möchte:

Spürt für euch immer noch mal selbst rein und seid euch bewußt, egal welche Energien, Mondkonstellationen usw. es gibt, es sind Energien OHNE schlimm OHNE Bewertung… Wir alleine legen die Bewertung darein..ihr seid davon nicht abhängig, ihr könnt selbst bestimmen, was ihr damit macht und was nicht.

Das wird leider immer wieder vergessen.
Wir sind Energien nicht ausgeliefert. Im Gegenteil: Sie sind da, uns zu unterstützen. Doch sie nutzen und bewußt mit ihnen Wirken, das liegt ganz bei uns selbst und ich zeige und unterstütze euch da sehr gerne, da ich selbst weiß, wie kräftezehrend das „Ausgeliefertseingefühl“ sein kann.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und viel Freude beim Ausprobieren.

Kontakt

Sarina Hüppmeier
Matthäus-Günther-Str.11
85229 Markt Indersdorf
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2019 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug