Lebst du schon dein eigenes UrsprungsWissen oder suchst du noch immer im Außen? 

Melde dich für ein Info Fühl Gespräch für unsere ⭐️Ausbildung in das eigene UrsprungsWissen ⭐️

Schon seit einigen Jahren erinnere ich in meinen Begleitungen andere Menschen an ihr eigenes UrspungsWissen. 

🌟Für mich ist es eine Passion und Mission.🌟

Einige von ihnen sind bereits mit ihrem Wissen aktiv am Wirken in eigener Praxis oder frei in Unternehmen, Institutionen etc. und unterstützen mich auch dabei, meine Vision Realität werden zu lassen. 

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich, an ihr eigenes UrsprungsWissen zu erinnern, auszubilden und sie damit in die Welt zu senden.

Dass sie in Schulen, Kindergärten, Firmen …überall ausströmen und mit diesem ihrem Wissen, ihrem Licht berühren und somit den universellen Wandel in die Welt bringen zum höchsten Wohler aller.

Ich habe da keine wirklichen Worte für, aber ich fühle es. Es ist groß. Sehr groß.

Marloes Kremers , meine Seelenschwester und so vieles mehr, teilt diese Vision mit mir.

Gemeinsam erschaffen wir dieses Lichtnetzwerk in unserer „Ausbildung in das eigene UrsprungsWissen“.

Doch wir brauchen DICH. Die Welt braucht DICH.

Gemeinsam für eine große Vision.

Für den universellen Wandel.

Unsere Ausbildung (es ist keine herkömmliche Ausbildung wie ihr ja schon in den Videos rausgehört habt) startet im März 2024.

Wir haben bereits mit den Info- und Auswahlgesprächen begonnen.

Fühlst du es kribbeln oder klingt etwas an aber du bist dir nicht sicher? Melde dich bei uns für ein Info Fühlgespräch. Dort lassen wir dich fühlen, sprechen über die Inhalte, den Ablauf und klären all deine Fragen und haben vor allen Dingen auch Spaß und Freude.

Diese Art der „Ausbildung/ Erinnerung“ gibt es so noch nicht. Sie beinhaltet alles und gleichzeitig Nichts, so dass sich dein Ursprungwissen wieder entfalten kann.

Wir vermitteln hier kein Wissen. Wir erinnern.

Ihr werdet geschult vom Universum und wir begleiten euch dabei. 

 

Neugierig? Dann kommt mit dazu. Es wird einzigartig, Groß und Tief, Essentiell und Fundamental.