Im Monat Juli geht es in einigen meiner Begleitungen um das Wählen und Hineinführen in die eigene Ursprungsrealität.

Wir begegnen in unserem Leben so vielen Realitäten, überall tauchen wir noch mal ein, sammeln Lichtspuren ein, heilen Geschichten und sammeln Perlen daraus ein, die der Boden und die Brücke in unsere Ursprungsrealität sind.

Oft denken wir, wir sind in den Realitäten gefangen, doch es ist nur eine Wahl entfernt, einen kompletten Shift zu machen in dem ganzen System.

Ich bin so stolz auf alle meine Wesen, die ich begleiten darf. Denn sie haben den Mut diese Wahl zu treffen. Sich zu wählen, neu zu wählen und es ist grandios mit zu erleben,  wie sich ein vollkommen neuer Raum öffnet, der sich von ganz alleine füllen darf mit all den Schätzen, die das Leben und ihr Ursprung für sie bereit hält.

Durch diesen Realitätswechsel öffnen sie sich ganz, sich selbst zu empfangen in der Tiefe ihres Seins.
Für mich eine so berührende Arbeit. 

Bei einer Frau kam das Thema Freiheit noch mal zum Vorschein, was mich auch an meinen Weg in die Freiheit erinnert hat.

Freitheit kommt wie bei allem von innen nach aussen. Ich habe auf meinem Weg  gemerkt, wenn das Äussere wegfällt ( wie bei mir die Beamtenstrukturen, Wohnung, alles) , dass dann überhaupt erst mal noch eine Ebene tiefer sichtbar werden darf, was im Inneren noch nicht frei ist.

Es sind Wellenbewegungen von innen nach aussen. Schicht für Schicht. Doch wenn das Aussen gefallen ist und frei ist, ist das der Boden für die nächste Schicht im Innen, die erst dann überhaupt spürbar werden kann, um eine weitere Welle von innen nach aussen entstehen zu lassen. 

Dieser Realitätswechsel in ihre Ursprungsrealität hat genau das bei ihr noch mal bewegt. Sie ist auf dem Weg…frei zu sein für ihren eigenen Weg.
Frei sein für den eigenen Weg. 

***
Wenn du auch bereit bist oder spürst, dass ein Realitätswechsel ansteht, dann melde dich gerne bei mir. Gemeinsam mit dem heiligen weißen Elefanten sammeln wir Lichtspuren ein, bergen Perlen und tauchen gemeinsam ein in deine Ursprungsrealität.

***
Ab September und Oktober habe ich auch jeweils wieder einen Platz zu vergeben für Explosion🧨- Frei sein für den eigenen Weg.
Für mehr Infos schreibe mich gerne an und ich erzähle dir dann mehr darüber. 
Ein paar Eckpunkte findest du auch auf meiner Webseite allerdings mache ich jede Begleitung individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und in einem persönlichen Gespräch spüre ich dich und kann dir dann detailliert Fragen beantworten, ob und in welcher Form das für dich ansteht.