Space 

Ein Ort, Du und Ich

Montes de Baixo in Portugal

Ein Ort, Du und Ich
Ein Raum, eine Zeit mit dir, mit mir
für die es keine Worte gibt.

In jedem Moment, in dem ich versuche es in Worte zu packen, bricht es aus und zeigt mir noch mal die Größe, die Weite und das unendliche Potential, was darin liegt.
Hier werden jegliche Gesetze ausser Kraft gesetzt.
 Hier ist Vertrauen gefragt.
 Vertrauen in dich, in mich und in die Unendlichkeit.

Ein Ort in Portugal,
der mit seiner Klarheit und Power gnadenlos verstärkt, was ansteht

+

(Ich) Sarina,
die Verbindung zu allen Welten und Universen  Energien und Naturgewalten

+

Du
mit allem, was du gerade mit bringst

=

Durch dieses Zusammenwirken entsteht eine neue Dimension in dir. Und mit dir auch in der Welt.

Hier gibt es keinen vorher festgelegten Ablauf.

 Das Vertrauen in alles, was sich zeigt und in die natürliche Bewegung ist unser Programm.

Frei von Zeit und Raum bringen wir die Kräfte in Ausrichtung.

Spüre dich selbst in der Freiheit.

Was es braucht:

ein Ja zu dir

Eigenverantwortung

deine Bereitschaft,
das zu sein, was du wahrhaftig in deinem Ursprung bist.

Ich freue mich auf dich.

Für Einzelheiten vereinbare hier ein Gespräch mit mir.

Ps:
 
Sowohl „Explosion“ als auch „Heilung leben“ sind mit mir hier in Portugal in Retreatform oder in Kombi Online und Retreat möglich.

Auch wenn ihr in der Nähe seid und mich und mein Wirken kennen lernen wollt, sprecht mich einfach an. Hier ist alles möglich.

Ein paar Impressionen

aus Montes De Baixo

 

Hier geht es zur offiziellen Seite von Montes De Baixo samt Impressionen und Unterkünften

Kontakt

Susanne Sarina Hüppmeier
Amtsweg 34
33104 Paderborn
[email protected]

© Sarina Hüppmeier 2021 I Website by Erfülltes Business & Ulrich Haug